Liefer- & Versandbedingungen

Das Team von WALiFY begrüßt dich. Deine Zufriedenheit steht für uns im Mittelpunkt, daher versenden wir unsere Waren innerhalb von 48 Stunden. Die Lieferzeit beträgt standardmäßig circa 3 bis 5 Tage. Ausführliche Informationen haben wir für dich folgend zusammengefasst. 

Versandkosten

Alle Versandkosten werden als sog. Bruttopreise ausgewiesen. (inklusive gesetzlicher Mehrwertsteuer) 


Lieferungen im Inland (Deutschland): 
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 4,95 € pro Bestellung, für alle Paketgrößen.
Ab einem Bestellwert von 90,00 € liefern wir versandkostenfrei.


Lieferungen ins Ausland:
Wir berechnen die Versandkosten ins Ausland pauschal wie folgt:

Österreich: 8,95 €
Schweiz: 9,95 €
Niederlande: 9,95 € - Insofern der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung in dein Zielland lieferbar ist.
Luxemburg: 9,95 € - Iinsofern der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung in dein Zielland lieferbar ist.
Lichtenstein: 9,95 € - Iinsofern der gewünschte Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung in dein Zielland lieferbar ist.
Weltweit:
Die Lieferung der Ware erfolgt auf Anfrage mit individuellem Angebot weltweit. Dies fragst du an über unser Kontaktformular oder per E-Mail an info@walify.de.

 

Lieferung von Download-Produkten: 
Für Download-Produkte (digitale Inhalte, die nicht auf einem körperlichen Datenträger geliefert werden) fallen keine Versandkosten an.


Download-Produkte werden Ihnen als Datei per E-Mail innerhalb von 72 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung) übersandt.

Download-Produkte können Sie über einen per E-Mail mitgeteilten Link herunterladen.
Die Versendung dieser E-Mail mit Zugangsdaten zur Ausführung des Downloads erfolgt innerhalb von 72 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Abhängig von ihrer Bestellung können Sie Download-Produkte (auch) in Ihrem Kundenaccount herunterladen.
Die Bereitstellung zum Download erfolgt innerhalb von 72 Stunden nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Über die Bereitstellung werden Sie auch per E-Mail informiert.

 

Lieferfristen & Ablauf - personalisierte Ware

Bei individuell nach Kundenwunsch gestalteten Waren erfolgt die Erstellung der Korrekturvorlage innerhalb von 2-5 Tagen nach Vertragsschluss. Die Ausführung der Gestaltungsarbeiten sowie die Lieferung der Ware geschieht innerhalb von 3 Tagen, nach Freigabe der Korrekturvorlage (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung), soweit im jeweiligen Angebot nichts anderes angegeben ist.

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 9 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).
Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

 

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

  • Zahlung per Kreditkarte
    • Mastercard
    • Maestro
    • Visa
    • American Express
  • Zahlung per PayPal 
  • Zahlung per PayPal Express
  • Zahlung per PayPal (Kreditkarte, Lastschrift, ggf. Rechnung)
  • Zahlung per Sofortüberweisung (über Klarna)
  • Zahlung per Rechnung (über Klarna)
  • Zahlung per amazon payments
  • Zahlung per Google Pay
  • Zahlung per Apple Pay
  • Zahlung per Shop Pay
  • Zahlung per eps-Überweisung
  • Zahlung per Ideal
  • Zahlung per Bancontact


Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.
Bei Fragen, nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

Rückgabeinformationen

Sollte deine Bestellung nicht wunschgemäß sein, schreibe uns eine kurze Mail an: info@walify.de oder nutze unser Kontaktformular. Wir kümmern uns gerne um dein Anliegen.

 

Unzustellbare Sendungen

Kosten, die dem Unternehmen entstehen wegen Unzustellbarkeit der Sendung, z.B. bei Annahmeverweigerung oder ausbleibender Abholung bei einer Paketausgabestelle am Lieferort, können vom Unternehmen bei der Rückerstattung des Kaufpreises in Abzug gebracht oder bei erneuter Lieferung zusätzlich in Rechnung gestellt werden.